Condolence book

Markus Ratzenböck

Ach Ratzi. Es tut mir im Herzen weh. Ich werde dich IMMER in schöner Erinnerung behalten! Du bist ein guter Mensch gewesen. Auch wenn ich dich 10 Jahre nicht gesehen habe, werde ich deine gute Laune, positive Lebenseinstellung und deinen Humor immer spüren. Unsere Jugendclique war schon was Besonderes. 1000de Erinnerungen an die damalige Zeit, über alle muss ich lächeln. Danke dass du ein Teil meiner Jugend warst. Irgendwann sehen wir uns wieder und wir alle feiern wie damals im Jugendraum eine fette Party, mit B52, und tanzen zu Rage against the Machine bis die Sonne wieder aufgeht. Meine Aufrichtige Anteilnahme an deine Familie. Es tut mir so leid. Mach’s gut, Freund! Wir werden uns eines Tages wieder sehen. Kerstin

Kerstin Bammer
Ranke

Du mögest ruhen in Frieden. Deine fröhliche Art und Dein heiteres Gemüt wird mir in Erinnerung bleiben. Viel Kraft und Energie für die Hinterbliebenen. Mach's gut, Ratzi!

Reinhold Preissler
Ranke

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Was für immer bleibt, ist die Liebe und die Erinnerung in euren Herzen. Die kann euch keiner nehmen. Wir wünschen der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. Aufrichtige Anteilnahme.

Peter und Heidi Steinerberger
Ranke

Lieber Ratzi, ich wünsche dir eine gute Reise. Irgendwann kommen wir alle nach und feiern fette Partys wie einst im Jugendraum! Halt‘ uns ein warmes Platzerl frei ❤️ Den Hinterbliebenen meine aufrichtige Anteilnahme.

Silke Sedlak
Ranke

Mochs Guad liaba Ratzi.... a wenn ma uns seit über 10 Jahren nimma gsehn ham - du warst ein Teil unserer alten Gruppe und wirst fehlen :( Glaub 90% der B52s in meinem Leben hab i mit dir getrunken, daher werd i bei der nächsten Gelegenheit einen auf dich trinken... Irgendwann seh ma uns wieder ...

Pauli
Ranke
Bestattung Wels LogoBestattung Marchtrenk Logo