Kondolenzbuch

Condolence book

Wolfgang Kettner

Please add your name
Message should be included
Something went wrong. Try again later or call us!

Your message was successful submitted.

Save as Pdf

Wolfgang war mit mir (uns) von 1960 bis 1964 im Caritas Schülerheim in Windischgarsten. Gemeinsam besuchten wir dort die Hauptschule, wurden streng erzogen hatten aber gemeinsam viele schöne Erlebnisse. Wir hatten in den Jahren nach unserer gemeinsamen Schulzeit noch einige Zusammentreffen in Windischgarsten und werden Wolfgang daher in ewiger Erinnerung behalten. Aufrichtiges Beileid in meinem und auch im Namen der übrigen Mitschüler, die ich über den traurigen Vorfall in Kenntnis setzen werde. RUHE in Frieden.

SCHNELL Johann

Wir werden dich nie vergessen, In ewiger Erinnerung.

Fini und Roman

Ruhe in Frieden

Christine und Johann

Im,Himmel,Sehnsucht,uns,amigo,

Heini,